Datum/Zeit
Date(s) - 20.08.2020
17:00 - 17:45

Kategorien


Wie kann ich in Zeiten wie diesen mein Immunsystem positiv beeinflussen und vorbeugen?

Ein wissenschaftlicher Test zeigt Dir, ob Deine Ernährung ausgewogen ist und wie Du Dich mit Hilfe von einfachen Mitteln täglich fitter und gesünder fühlst sowie mehr Energie im Alltag aufbringen kannst.

Die Entrepreneurin Charlotte Collet hat zwei Unternehmen in Berlin erfolgreich mit aufgebaut und arbeitet nun international im Bereich Gesundheit mit ganzheitlichen und test-basierten Ernährungskonzepten.

“Ich war sehr beeindruckt und positiv angetan wie einfach es sein kann, sich im stressigen Alltag zu schützen und zugleich mehr Energie in diesen Zeiten aufzubringen. Und das Ergebnis ist messbar!” Sylvia Tarves, Geschäftsführerin LEADING WOMEN

Kurz vor der Websession wird der Link per Mail an die Teilnehmerinnen gesandt.
Diese Websession ist für LEADING WOMEN Mitglieder und Interessentinnen.
www.leadingwomen.de/mitgliedschaft

 

Bookings


©2020 Leading Women | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?