Datum/Zeit
Date(s) - 03.11.2020
18:00 - 18:45

Kategorien


„Potenzial erkennen – auch das eigene!“

Leistung und Potenzial werden gerne verwechselt. Während wir „Leistung“ recht gut definieren, manchmal sogar präzise messen können, fällt uns das bei der Frage nach „Potenzial“ meist schwer.

Was also ist Potenzial – und wie erkenne ich es bei mir und bei anderen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in der interaktiven Websession.

Dazu haben wir einen Vollprofi eingeladen: Torsten Bittlingmaier. Er ist der Gründer von TalentManagers: Erfahrener Personalmanager mit umfangreichem Know-how in sämtlichen Feldern der operativen und strategischen, auch internationalen, Personalarbeit. Seine Expertise gewann Torsten unter anderem bei der Linde AG, MAN, der Software AG und der Deutschen Telekom in führenden Positionen des Personalmanagements. Beratungserfahrung sammelte er als Geschäftsführer der Haufe Akademie mit den Schwerpunkten HR Management, Talent Management, Projekt-, Prozess- und Change Management sowie Leadership.

Kurz vor der Websession erhalten die Teilnehmerinnen via Mail die Zugangsdaten für den virtuellen Raum. Die Teilnahme ist nur für Mitglieder. www.leadingwomen.de/mitgliedschaft

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

©2022 Leading Women | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?