Datum/Zeit
Date(s) - 16.06.2020
12:30 - 13:30

Kategorien


Anna Dimitrova hat 2001 ihre Karriere bei Vodafone Deutschland (damals noch Mannesmann D2) im Bereich Marketing begonnen. Es folgten bedeutende Positionen und Aufgaben wie die Restrukturierung der tschechischen Vodafone-Tochter als Finanzchefin oder die Integration von Kabel Deutschland. Im Dezember 2014 wurde Anna Dimitrova Mitglied der Geschäftsleitung Strategy & Corporate Development bei Vodafone Deutschland. Im April 2016 wurde sie Geschäftsführerin Strategy & Digital. Seit dem 1. November 2018 ist sie Geschäftsführerin Finanzen (CFO).

Im Gespräch mit Sylvia Tarves verrät Anna wie sie es geschafft hat, eigene Akzente zu setzen und welche Stolpersteine und Erfolge sie auf ihren bisherigen Karriereweg begleitet haben.
Die Teilnehmerinnen können während dieser Live-Websession interaktiv Fragen via Chat stellen, die wir in das Interview einfließen lassen.

Kurz vor Websession erhalten die Teilnehmerinnen via Mail die Zugangsdaten für den virtuellen Raum. Hierfür ist mindestens ein kostenfreie Basis Profil erforderlich, da der Versand der Zugangsdaten automatisiert erfolgt.

Bookings


©2020 Leading Women | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?