Datum/Zeit
Date(s) - 10.10.2019 - 11.10.2019
09:00 - 18:00

Veranstaltungsort
MTC World of Fashion

Kategorien


herCAREER – ist die einzige Karrieremesse in Deutschland, die alle Aspekte einer weiblichen Karriereplanung berücksichtigt. herCAREER ist die Leitmesse für die weibliche Karriereplanung!

Wir freuen uns sehr über die gewinnbringende Kooperation mit der herCareer denn, so meint Sylvia Tarves Gründerin & CEO von LEADING WOMEN: „Je mehr Frauen sich business-orientiert vernetzen, supporten und sichtbar machen, desto mehr Frauen werden wir automatisch in Führungspositionen haben. Die herCareer bietet dafür eine exzellente Plattform und ich freue mich sehr über die Kooperation, für das gemeinsame Ziel: Eine moderne Wirtschaft in der Gender Equality selbstverständlich ist. Because it`s 2019!“

Wir haben ein Kontingent an kostenlosen Messe Tickets für euch, jetzt hier buchen!

LEADING WOMEN hat einen Stand auf der herCareer (Standnummer F.10.3 Halle 5) und wir freuen uns sehr, euch dort zu treffen ebenso wie bei unserer Karriere-MeetUp Session mit Dr. Susanne Goldammer und Sylvia Tarves dort vor Ort.

10.10.2019 Karriere-MeetUp F.10 Tisch 3 – Halle 5
11:00 – 11:45 Uhr
Fit für Headhunter
Sylvia Tarves, Founder & CEO, LEADING WOMEN

11.10.2019 Karriere- MeetUp F.10 Tisch 3 – Halle 5
13:00 bis 13:45
Von Jena über Moskau nach München: Zuhause in der Technik
Dr. Susanne Goldammer, Geschäftsführerin Linde Gas Produktionsgesellschaft mbH im Talk mit Sylvia Tarves über ihren erfolgreichen Karriereweg.

 

Bookings

kostenfrei


©2019 Leading Women | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account