Datum/Zeit
Date(s) - 15.04.2020
18:00 - 19:00

Kategorien


Kennst du das? Eigentlich fühlst du dich nicht fair bezahlt – aber mit dem Chef übers Gehalt sprechen? Fühlt sich irgendwie nicht gut an. Oder diese Unsicherheit, wenn im Bewerbungsgespräch nach der Gehaltsvorstellung gefragt wird ….

In dieser interaktiven  Websession sprechen wir darüber, warum das so ist – und wie man damit umgehen bzw. seine persönliche Strategie zum Thema Gehaltsverhandlung entwickeln kann.

Mit Torsten Bittlingmaier. Er ist der Gründer von TalentManagers: Erfahrener Personalmanager mit umfangreichem Know-how in sämtlichen Feldern der operativen und strategischen, auch internationalen, Personalarbeit. Seine Expertise gewann Bittlingmaier unter anderem bei der Linde AG, MAN, der Software AG und der Deutschen Telekom in führenden Positionen des Personalmanagements. Beratungserfahrung sammelte er als Geschäftsführer der Haufe Akademie mit den Schwerpunkten HR Management, Talent Management, Projekt-, Prozess- und Change Management sowie Leadership.

Kurz vor Websession erhalten die Teilnehmerinnen via Mail die Zugangsdaten für den virtuellen Raum. Hierfür ist mindestens ein kostenfreie Basis Profil erforderlich, da der Versand der Zugangsdaten automatisiert erfolgt.
Unsere Veranstaltungen -virtuelle Websessions oder face2face- sind vorrangig für unsere Premium Mitglieder. Die Teilnahme für Interessentinnen resp. Basic Mitglieder ist 2mal möglich bezogen auf insgesamt alle Veranstaltungen.
Oder: Mit der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft zur Nutzung aller Funktionen und Services  hier registrieren. Der erste Monat ist kostenfrei bei der Premium Mitgliedschaft.

Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

©2022 Leading Women | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?