Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01.04.2019
16:00 - 17:00

Kategorien


Live-Websession mit dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Hewlett Packard GmbH, Herrn Prof. J. Menno Harms.

Sylvia Tarves, Gründerin des LEADING WOMEN Business- und Karrierenetzwerk im Interview mit Herrn Prof. Harms, der sich seit langer Zeit für das Thema „Frauen in Führung“ engagiert.

Folgende Themen sind geplant:

  1. Wie erfahre ich überhaupt von einem offenen Aufsichtsrat- Beiratsmandat?
  2. Wie könnte ich mich positionieren – „meinen Hut in den Ring zu werfen“
  3. Wie ist der Auswahlprozess? Welche Skills sind neben dem fachlichen Background im AR wichtig
  4. Was würden Sie empfehlen wobei man bei seinem allersten Mandat achten sollte / Wo sind die Stolperfallen?

Jetzt die Chance nutzen und die Fragen im Live Chat via text stellen, die ihr schon immer mal einen Aufsichtsratsvorsitzenden fragen wolltet!

Alexandra Altmann, Top-Expertin für virtuelle Kommunikation und Geschäftsführerin von virtuu moderiert den Talk.

Unsere Veranstaltungen -virtuelle websessions oder face2face- sind vorranig für unsere Premium Mitglieder .
Interessentinnen können sich mit einer kostenfreien Basic Mitgliedschaft hier registrieren oder mit der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft zur Nutzung aller Funktionen und Services  hier registrieren

Bitte beachten! Für die Teilnahme an LEADING WOMEN Veranstaltungen/Websessions ist eine der beiden Mitgliedschaften und ein ausgefülltes Profil (mind.: Vor- und Nachname, Stadt, Über mich, Aktuelle Position) Voraussetzung. Warum? Wir möchten uns hier vertrauensvoll und zielführend vernetzen.

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

©2019 Leading Women | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account