Change Manager (w/m/d) Human Capital Advisory Services – Digital Transformation / IT

Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.

Unser Bereich Organization Transformation & Talent innerhalb von Human Capital Advisory Services unterstützt Organisationen dabei Strukturen, Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmenskultur sich ändernde Geschäftsstrategie abzustimmen, ihre Transformationsvorhaben erfolgreich umzusetzen und den digitalen Wandel proaktiv mitzugestalten.

Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und München suchen wir engagierte Verstärkung.

Spannende Aufgaben erwarten Sie
  • Gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue und innovative Change-Management, Kommunikations- und Trainingslösungen für komplexe Technologieprojekte und Digitale Transformationen zu entwickeln und zu implementieren
  • Ein Team von junioren Kollegen auf Projekten fachlich zu leiten und als Counselor in ihrer Karriereentwicklung partnerschaftlich zu begleiten
  • Bei entsprechender Vorerfahrung Angebote inhaltlich zu gestalten, zu kalkulieren und überzeugend zu präsentieren
  • Das Digital Enablement Team innerhalb von Human Capital mit fundierter Sachkenntnis, Ihrer Persönlichkeit und neuen Ideen kontinuierlich weiterzuentwickeln
Darin sind Sie Spezialist /Spezialistin
  • Mind. 6 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Change-Management im IT-Umfeld, idealerweise bei einem renommierten Beratungsunternehmen oder Inhouse Consulting, sowie ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Affinität und technisches Interesse, die neue ‚digitale Welt‘ von S/4HANA, über cloudbasierte HR und CRM Lösungen für Mitarbeiter erleb- und begreifbar zu machen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse bewährter und innovativer Konzepte und Methoden im Kontext von digitaler Transformation und Change-Management, z.B. Design Thinking, Agile, Blended Learning
  • Erfahrung im Projektmanagement und Kundeninteraktion auf Managementebene
  • Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sowie ein zu jederzeit souveränes und professionelles Auftreten und eine vorhandene Reisebereitschaft
Was Sie von uns erwarten können

Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.

Sie haben der Beratung den Rücken gekehrt oder denken in Ihrer aktuellen Position darüber nach, weil sich Beruf und Familie nur schwer verbinden lassen? Wir sind offen für Teilzeitrollen, die wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen evaluieren können.

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte Recruiting-Team.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können.

Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal:

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Geschäftsbereich:  Consulting
Service Area:  Human Capital

Standort:  mehrere Standorte, DE

Job ID:  25565
Starttermin:  Jobs werden häufig an verschiedenen Standorten mehrfach besetzt und Sie können flexibel jeden Monat beginnen – sofern nicht im Stellentext genannt, gibt es keinen Bewerbungsschluss.

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