Netzwerken ist kein Kaffeeklatsch sondern Business!

Letzte Woche hatten wir einen grandiosen Start für das erste meetup in München. Mehr als 20 beruflich erfolgreiche Frauen waren zum Netzwerktreffen von LEADING WOMEN in der Oskar Maria Brasserie in der Münchner City gekommen.

Inspirierende Gespräche auf Augenhöhe rund um Business, Karriere, Megatrends wie AI, und Digital Leadership. Thema war natürlich auch der Rausschmiss von Frau Holsboer bei der BDA. Die SZ titelte: Entlassungsgrund Frau und zu selbewusst!

Thema und Wunsch waren auch, Frauen-Firmen-Netzwerke untereinander zu vernetzen. Wir, LEADING WOMEN, planen eine Veranstaltung, wo sich interessierte Firmen-Frauen-Netzwerke in Süddeutschland kennenlernen können. Erste Überlegungen führen dahin, einen eigenen Bereich auf der LEADING WOMEN Plattform für die Frauen-Firmen-Netzwerke zum Austausch und zur nachhaltigen Vernetzung untereinander zu ermöglichen.

Unter den LEADING WOMEN Netzwerkerinnen war u.a. die Gründerin von Ms. AI, Nancy Nemes. Wir haben bald die Chance, Nancy in einer Live-Websession im September hier im Netzwerk zu erleben. Das Thema ist: AI & Ethics.

LW News Redaktion

©2019 Leading Women | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account